Das neue Worldpay

Die Zukunft von Zahlungen schmieden

Veränderung und Innovation prägen unseren Lebensstil und tägliche Angewohnheiten. Ob vor Ort, online oder auf Mobilgeräten – als Kunden möchten wir ein nahtloses Zahlungserlebnis.

Wir stellen das neue Worldpay vor: ein Zahlungspartner, der für mühelose Interaktionen zwischen Kunden, Händlern und Finanzbehörden sorgen kann.

Zusammenschluss von Vantiv und Worldpay

Zwei Zahlungsanbieter schlossen sich offiziell am 16. Januar 2018 zusammen, um mit einem jährlichen Abwicklungsvolumen von über 40 Milliarden ihre weltweite Führungsposition im Bereich Omni-Channel-Zahlungen zu stärken. Lesen Sie unsere Pressemitteilung und erfahren Sie mehr über diesen bedeutenden Schritt und wie Worldpay die Zukunft von Zahlungen revolutionieren möchte.

Pressemitteilung lesen

Vantiv-Website besuchen

Investorenbeziehungen

Die neue Website von Worldpay für Investorenbeziehungen bietet alle Einzelheiten zu diesem spannenden Zusammenschluss. Klicken Sie auf die nachstehende Schaltfläche, um alle Eintragungen und Finanzdaten der beiden Unternehmen sowie historische Unterlagen von Vantiv und Worldpay einzusehen.

Website besuchen

Eine Zahlungsevolution einleiten

Die Mitglieder unseres Führungsteams und unseres Vorstands verfügen gemeinsam über eine nahezu 80-jährige Erfahrung im Zahlungsbereich und verfolgen die Vision, die Zukunft des Handels für über eine Million Händler weltweit neu zu gestalten und zu prägen.

Der Vorreiter für die Zukunft von Zahlungen ist da

Wir freuen uns, den Zusammenschluss von Vantiv und Worldpay ankündigen zu dürfen. Unsere vereinten Kompetenzen machen uns zu einem führenden Zahlungsanbieter, der integrierten Omnicommerce und eine zentralisierte Lösung für Zahlungen bietet, um Sie bei dem Ausbau Ihres Unternehmens zu unterstützen.

The new Worldpay

Forging the Future of Payments

Change and innovation continue to shape our way of life and daily habits.  As consumers, we want payment experiences (whether in store, online or mobile) to be seamless.

Today there is a payments partner that can make the interactions between consumers, merchants and financial institutions appear effortless, introducing the new Worldpay.

Vantiv & Worldpay unite

Two payments leaders officially combined forces on 16th January 2018, creating a global leader in omni-channel payments, processing more than 40 billion transactions annually. Read our press release to learn more about this major milestone and how the new Worldpay plans to forge the future of payments.

Read the press release

Visit the Vantiv website

Investor Relations

The new Worldpay Investor Relations site will provide all detailed facts and figures about this exciting merger. Click below to find all the filings and financials for the combined organizations, as well as historical documents from both Vantiv and Worldpay.

Visit the site

Leading a payments evolution

With nearly 80 years of combined payments experience, our executive team and board of directors lead the mission to shape and deliver the future of commerce to more than a million merchants worldwide.

The vanguard for the future of payments is here

We’re pleased to announce Vantiv and Worldpay have merged.  Our combined capabilities create a leading payments provider powering integrated omnicommerce and can deliver a one-stop shop payments partner to help you grow your business.