Sie sind hier

Ein echter Partner im Bereich der Online-Zahlungsmethoden.

Vor über 25 Jahren wurde Worldpay der erste erfolgreiche Acquirer, der grenzüberschreitende Services in verschiedenen Währungen anbot. Heute sind wir für alle führenden Kartensysteme in über 130 Ländern weltweit lizensiert. Und da wir keiner Bank gehören, können wir uns voll und ganz auf Zahlungen konzentrieren – und Ihnen die beste Rundumlösung für Ihr Unternehmen bieten.

Wir bieten Ihnen außerdem hervorragende Einblicke, mit denen Sie die Umsetzungsrate steigern und Abwicklungskosten senken können. Von Ausgleichsbuchungen über Risikomanagement bis hin zu Annahme- und Ablehnungsquoten decken wir alle Bereiche ab.

Bei Worldpay profitieren Sie von allen Vorteilen, die ein Unternehmen unserer Größe zu bieten hat und die auf Ihre Unternehmensanforderungen zugeschnitten sind.

Dokumentation

Eine Stadtsilhouette bei Nacht

Mit Ihrem globalen Acquiring-Partner ist Ihr Market überall.

Hafen in Sydney

Erschließung der regionalen Acquiring-Landschaft in Australiens blühendem E-Commerce-Markt

Ein Foto eines Ahornblatts

Erfolg durch lokales Acquiring.

Szene eines indischen Farbenfestes

Vorstellung unserer neuen lokalen Acquiring-Potentiale

Südkorea Garten

Regionales Acquiring in einem wachsenden Markt.

Eine Landschaft in Hongkong

Regionale Kartenabwicklung auf einem sich wandelnden Markt.

Ein Gebäude in Singapur

Großes Potenzial der lokalen Kartenabwicklung.

Die wichtigsten Kartenarten:

Neueste Einblicke

Spaß auf einer Mal-Party
Holen Sie sich Ihr Exemplar noch heute und erfahren Sie mehr über die wichtigsten Zahlungstrends und darüber, wie Endverbraucher online zahlen.
Eine Frau mit einem VR-Headset
Die Grenze zwischen der physischen und virtuellen Welt war noch nie so verschwommen. Von Social-Media bis hin zu erweiterten Realitätsspielen: Wir verbringen Stunden damit, in die digitale Welt einzutauchen. Da das Interesse der Verbraucher an Augmented Reality (AR) (erweiterter Realität) und Virtual Reality (VR) (virtueller Realität) zunehmend steigt, können Unternehmen diese nicht mehr nur als zeitlich begrenzte Modeerscheinungen wahrnehmen.

Aktuelle Fallstudien

Ein Vanilla-Air-Flugzeug
Als Vanilla Air es sich zum Ziel setzte, die erste japanische Billigfluglinie mit bedeutender Präsenz in Südostasien zu werden, bemühte sich das Unternehmen um Worldpays weltweite Kompetenz im Bereich Zahlungen, um sein Wachstum in neuen Märkten, wie Taiwan, Hongkong, Vietnam und den Philippinen, zu fördern. Die Fluglinie entschied sich aufgrund seiner beispiellosen Erfahrung in Sachen Zahlungen für die Luftfahrtindustrie für Worldpay.
Ein lachendes Kind
Comic Relief ist eine der führenden Wohltätigkeitsorganisationen Großbritanniens. Sie ist berühmt für TV-Events wie den Red Nose Day und Sport Relief, mit der die Organisation für Millionen britische Pfund an Spendengeldern sorgt, deren Transaktionen schnell und in großem Volumen getätigt werden.

You are here

A true partner for the world of online payments.

Over 25 years ago, Worldpay became the first successful acquirer to offer a multi-currency, cross-border service. Today, we’re fully licensed for all the leading card schemes in over 130 countries worldwide. And because we’re not bank-owned, we’re able to focus only on payments – providing the best end-to-end solution for your business.

We also provide outstanding insights to further help you drive up conversion rates, and drive down processing costs. From chargebacks to risk management to acceptance/decline rates, we cover everything.

With Worldpay, you’ll enjoy all the benefits that come with our size and scale, tailored to your business needs.

Documentation

A city landscape at night

Make everywhere your market with your global acquiring partner.

Sydney harbour

Developing the local acquiring landscape in Australia’s thriving eCommerce market

A photo of a maple leaf

Delivering success through local acquiring.

India paint festival scene

Introducing our new local acquiring capability.

South Korea Garden

Local acquiring in an emerging market.

A hong kong landscape

Local card processing in a shifting market.

Singapore building

Big potential for local card processing.

Worldpay brazil brochure

Local acquiring in an emerging economy.

Key card types:

If you would like further information please request a call back

Latest case studies

A vanilla air airplane
As Vanilla Air looked to become the first Japanese low-cost carrier (LCC) to have a major presence in Southeast Asia, it sought Worldpay’s global expertise in payments to support its growth into new markets such as Taiwan, Hong Kong, Vietnam and the Philippines. The carrier chose Worldpay due to their unrivalled experience in payments for the airline industry.
Child laughing
Comic Relief is one of the UK’s leading charities. It is famed for its annual televised events such as Red Nose Day and Sport Relief, raising millions of pounds worth of donations which generate significant transactional velocity and volumes.