Sie sind hier

RiskGuardian kann die Rentabilität Ihres Unternehmens verbessern

RiskGuardian™, unser hochgradig maßgeschneidertes, flexibles Risk Decisioning System kommt mit einer Reihe ergänzender Risikomanagement-Tools und -Services. Lassen Sie Betrüger bitte keine Lücken in Ihren Schutzeinrichtungen finden – entscheiden Sie sich für das komplette Spektrum von Worldpay, was Betrug betrifft, und schützen Sie Ihre Einnahmen, während Sie Ihre Akzeptanz maximieren.

Worldpay Risk Guardian – Banner
Marktforschungsberichte

Betrugstrends 2016

Der E-Commerce wächst. Bis 2019 soll der Markt atemberaubende 2,4 Milliarden wert sein. Dazu gehört ein monumentaler Anstieg, was Betrug betrifft. Worldpay setzt seine Forschung in diesem ständig wechselnden Bereich fort und bietet Ihnen somit topaktuelle Einblicke, damit Sie Ihr Unternehmen entsprechend vorbereiten können.

Neueste Einblicke

Eine Familie auf einem Hügel
Reisende haben viele Informationen zur Hand. Egal, ob es das Suchen nach Reisedeals auf dem Smartphone auf dem Weg zur Arbeit ist oder das Lesen von Reiseblogs am Wochenende – Urlaubspläne stehen bei den meisten Menschen an erster Stelle. Aber was genau ist ein „nahtloses Reiseerlebnis“? Und wodurch zeichnet es sich aus?
Eine Sammlung von Bildern aus aller Welt
Dies ist Ihr ultimativer Ratgeber für die komplexe Zahlungsbranche.

Aktuelle Fallstudien

Ein Vanilla-Air-Flugzeug
Als Vanilla Air es sich zum Ziel setzte, die erste japanische Billigfluglinie mit bedeutender Präsenz in Südostasien zu werden, bemühte sich das Unternehmen um Worldpays weltweite Kompetenz im Bereich Zahlungen, um sein Wachstum in neuen Märkten, wie Taiwan, Hongkong, Vietnam und den Philippinen, zu fördern. Die Fluglinie entschied sich aufgrund seiner beispiellosen Erfahrung in Sachen Zahlungen für die Luftfahrtindustrie für Worldpay.
e2y-Fallstudie
Wir haben uns mit Laurent Christen von e2y getroffen, um zu erfahren, wie Worldpay das Unternehmen unterstützt.

You are here

RiskGuardian can make your business more profitable

Our highly tailored, flexible risk decisioning system RiskGuardian™ is accompanied by an array of complementary risk management tools and services. Don’t let the fraudsters find the gaps in your protection – choose Worldpay’s full-spectrum fraud approach and protect your revenues while maximising acceptance.

Worldpay risk guardian banner
Market Research Reports

Fraud trends 2016

eCommerce is growing. By 2019, the market will be worth a staggering US$2.4 trillion. With this comes a monumental rise in fraud. Worldpay continue to research this ever changing landscape, providing you with cutting-edge insights so your business can be prepared.

If you would like further information please request a call back

Latest insight

A family standing on a hill
Travellers have a wealth of information at their fingertips. Whether it’s browsing travel deals on their smartphone on the way to work, or reading travel blogs at the weekend — holidays are always top of people’s minds. But what does ‘The Seamless Travel Experience’ look like? And what attributes does it have?
A collection of images from around the world
Your definitive guide to the complex payments landscape.

Latest case studies

A vanilla air airplane
As Vanilla Air looked to become the first Japanese low-cost carrier (LCC) to have a major presence in Southeast Asia, it sought Worldpay’s global expertise in payments to support its growth into new markets such as Taiwan, Hong Kong, Vietnam and the Philippines. The carrier chose Worldpay due to their unrivalled experience in payments for the airline industry.
e2y case study
We sit down with Laurent Christen from e2y to see how Worldpay helps them do business.