Sie sind hier

Ein echter Partner im Bereich alternativer Zahlungsmethoden.

Bei Onlinetransaktionen kann man nicht nur mit Karte bezahlen. Tatsächlich gibt es in der Welt des E-Commerce mehr als 300 verschiedene Arten von Zahlungen. Die Präferenzen der Verbraucher variieren je nach demografischen Aspekten, Land und gewähltem Produkt oder Service. Es ist daher von größter Bedeutung, lokale Präferenzen zu verstehen, um die Umsetzungsrate zu steigern und international zu expandieren.

Wir verfügen über mehr als 25 Jahre Wissen und Erfahrung in der Welt der Zahlungen und können Ihnen bei diesen oftmals komplexen und verwirrenden Entscheidungen wichtige Einblicke und Klarheit verschaffen. Unser Ziel ist es, Ihnen die am besten für Sie geeigneten Zahlungsmethoden zu bieten, die zu Ihrer Gesamtstrategie passen und Ihnen dabei helfen, neue Kunden zu erreichen und Ihre weltweiten Ambitionen maximal zu fördern.

Neueste Einblicke

Spaß auf einer Mal-Party
Holen Sie sich Ihr Exemplar noch heute und erfahren Sie mehr über die wichtigsten Zahlungstrends und darüber, wie Endverbraucher online zahlen.
VR-Einzelhandel
In diesem Webinar von Internet Retailer führt Sie unser Vice President für Business Development in Nordamerika, John O'Brien, durch die Erkenntnisse unserer globalen Studie über VR and AR.

Aktuelle Fallstudien

Ein Vanilla-Air-Flugzeug
Als Vanilla Air es sich zum Ziel setzte, die erste japanische Billigfluglinie mit bedeutender Präsenz in Südostasien zu werden, bemühte sich das Unternehmen um Worldpays weltweite Kompetenz im Bereich Zahlungen, um sein Wachstum in neuen Märkten, wie Taiwan, Hongkong, Vietnam und den Philippinen, zu fördern. Die Fluglinie entschied sich aufgrund seiner beispiellosen Erfahrung in Sachen Zahlungen für die Luftfahrtindustrie für Worldpay.
e2y-Fallstudie
Wir haben uns mit Laurent Christen von e2y getroffen, um zu erfahren, wie Worldpay das Unternehmen unterstützt.

You are here

A true partner for the world of alternative payments.

Cards are not the only way to pay for online transactions. In fact, there are over 300 different types of payments in the world of eCommerce. Consumer preferences vary by demographic, country and the product or service consumers buy; so understanding local preferences is key to increasing conversion and expanding internationally.

With over 25 years of knowledge and experience in the payment world, we can provide you with insights and clarity in what can be a complex and confusing decision. We aim to provide you with the most appropriate and relevant Payment Methods that will benefit your overall strategy, help you reach new consumers and maximise your global aspirations.

If you would like further information please request a call back

Latest Insight

A crowd enjoying a paint party
Get your own copy now and find out the biggest payments trends and how consumers pay online.
A family standing on a hill
Travellers have a wealth of information at their fingertips. Whether it’s browsing travel deals on their smartphone on the way to work, or reading travel blogs at the weekend — holidays are always top of people’s minds. But what does ‘The Seamless Travel Experience’ look like? And what attributes does it have?

Latest case studies

A vanilla air airplane
As Vanilla Air looked to become the first Japanese low-cost carrier (LCC) to have a major presence in Southeast Asia, it sought Worldpay’s global expertise in payments to support its growth into new markets such as Taiwan, Hong Kong, Vietnam and the Philippines. The carrier chose Worldpay due to their unrivalled experience in payments for the airline industry.
e2y case study
We sit down with Laurent Christen from e2y to see how Worldpay helps them do business.