Sie sind hier

Worldpay ist ein branchenführender Zahlungsdienstleister für Fluggesellschaften.

Dank weltweiter Einbeziehung aller Vertriebskanäle und unserer unübertroffenen Kompetenz im Airline-Sektor können wir Sie bei der Optimierung Ihrer Zahlungsstrategie unterstützen.

Führender Zahlungsdienstleister für Fluggesellschaften

Mit 25 Jahren Geschäftserfahrung ist Worldpay der weltweit führende Acquirer für Fluggesellschaften. Wir verfügen über umfassende Kenntnisse im Airline-Sektor und unterstützen unsere Kunden bei der weltweiten Einbeziehung aller Vertriebskanäle, bei der Zahlungsakzeptanz, der Kostenoptimierung sowie beim Risikomanagement. Unser auf Zahlungsdienstleistungen für Fluggesellschaften spezialisiertes Team steht Ihnen zur Seite, um Sie hinsichtlich Ihrer Zahlungsstrategie und Ihrer Expansionspläne zu unterstützen.

Weltweite Reichweite

Wir können Sie dabei unterstützen, mehr Passagiere auf allen Vertriebskanälen zu erreichen. Unsere Experten für Fluggesellschaften stehen Ihnen zur Verfügung, um aus unserer Auswahl an weltweiten Kartensystemen, alternativen und regionalen Zahlungsmethoden gemeinsam die passende Mischung für Ihr Unternehmen auszuwählen.

Verbunden mit weltweiten Vertriebspartnern

Worldpay einzubinden ist ganz einfach. Wir arbeiten für eine problemlose Integration mit weltweiten Vertriebspartnern für Fluggesellschaften wie Accelya, Amadeus, Cellpoint, Sutherland und Sabre zusammen. Und wir investieren in Zahlungstechnologien, damit Sie wachsen und die Anforderungen Ihrer Passagiere auf der ganzen Welt unter Einbeziehung aller Kanäle erfüllen können.

Ein einziger Zahlungsdienstleister

Worldpay bietet Ihnen einen umfassenden Zahlungsservice. Eine einzige technische Einbindung für verschiedene Plattformen macht es Ihnen leicht, mit uns zu arbeiten. Wir können Sie dabei unterstützen, Zahlungsmethoden zu wählen und Abläufe zu entwickeln, um Ihren Umsatz zu maximieren.

Einblick

Fluggesellschaften
Markteinblicke

Fluggesellschaften mit Onlinezahlungsvorgang

Optimieren Sie Zahlungsvorgänge, steigern Sie Ihre Umsetzungsrate und erhöhen Sie die Erfolgsquote Ihrer Buchungen.

Mehr Einblick

Spaß auf einer Mal-Party
Holen Sie sich Ihr Exemplar noch heute und erfahren Sie mehr über die wichtigsten Zahlungstrends und darüber, wie Endverbraucher online zahlen.
Eine Frau mit einem Smartphone bei Nacht
Cyberattacken sind heute eine große Bedrohung für Unternehmen weltweit. Aus diesem Grund ist Cybersicherheit einer der Hauptaspekte unserer Tätigkeit bei Worldpay. Des Weiteren möchten wir sicherstellen, dass Sie hinsichtlich dieses wichtigen Aspekts auf dem neuesten Stand sind. In unserem neuen Whitepaper gehen wir auf die Reichweite dieser herausfordernden Aufgabe ein, erläutern den Einfluss, den dies auf Sie und Ihre Kunden hat und stellen heraus, wie wir Ihnen dabei helfen können, sich vorzubereiten und Ihre Zahlungsdaten vor dieser wachsenden Bedrohung zu schützen.

Aktuelle Fallstudien

Landschaft in Brasilien
2016 entschied sich Azul für Worldpay als Zahlungspartner und dies waren die Gründe ...
Ein Vanilla-Air-Flugzeug
Als Vanilla Air es sich zum Ziel setzte, die erste japanische Billigfluglinie mit bedeutender Präsenz in Südostasien zu werden, bemühte sich das Unternehmen um Worldpays weltweite Kompetenz im Bereich Zahlungen, um sein Wachstum in neuen Märkten, wie Taiwan, Hongkong, Vietnam und den Philippinen, zu fördern. Die Fluglinie entschied sich aufgrund seiner beispiellosen Erfahrung in Sachen Zahlungen für die Luftfahrtindustrie für Worldpay.

You are here

Worldpay is a leader in managing airline payments.

With global coverage across all sales distribution channels and unrivalled expertise in the airline sector, we can help you optimise your payment strategy.

Leading airline payments expertise

Worldpay is the world’s leading airline acquirer with 25 years of experience. We have a deep understanding of the airline sector, and we help our clients with global coverage, payment acceptance, risk management and cost optimisation. Our specialist airline payment team offers advice to support your payment strategy and expansion plans.

Global reach

We can help you reach more passengers across all sales distribution channels. Our airline experts can work with you to choose the right payment mix with our selection of global card schemes, alternative and local payments.

Integrated with global distribution partners

Integrating with Worldpay is simple. We work with global airline distribution partners including Accelya, Amadeus, Cellpoint, Sutherland and Sabre to make the process easy. And we invest in payment technology so you can grow and meet passenger requirements across all channels and locations.

One payment provider

Worldpay offers a complete payment service. A single technical integration that serves multiple platforms makes it simple to work with us. We can help you choose payment methods and develop processes to maximise your revenues.

Insight

Airlines
Market Insights

Online Payment Journey - Airlines

Optimise payments, improve conversions and increase your booking success rates.

If you would like further information please request a call back

More insight

A crowd enjoying a paint party
Get your own copy now and find out the biggest payments trends and how consumers pay online.
A family standing on a hill
Travellers have a wealth of information at their fingertips. Whether it’s browsing travel deals on their smartphone on the way to work, or reading travel blogs at the weekend — holidays are always top of people’s minds. But what does ‘The Seamless Travel Experience’ look like? And what attributes does it have?

Latest case studies

A vanilla air airplane
As Vanilla Air looked to become the first Japanese low-cost carrier (LCC) to have a major presence in Southeast Asia, it sought Worldpay’s global expertise in payments to support its growth into new markets such as Taiwan, Hong Kong, Vietnam and the Philippines. The carrier chose Worldpay due to their unrivalled experience in payments for the airline industry.
Child laughing
Comic Relief is one of the UK’s leading charities. It is famed for its annual televised events such as Red Nose Day and Sport Relief, raising millions of pounds worth of donations which generate significant transactional velocity and volumes.